"Tolles Team und tolle Leitung! Sehr zügige Rückmeldungen und schnelle Lösungen. Jederzeit sehr freundliche und immer gut gelaunte Erzieher*innen. Die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern werden hier absolut berücksichtigt. Wir können die Krippe und den KiGa absolut weiterempfehlen."

Google-Bewertung vom 03.01.2024

"Toller Kindi mit ganz lieben Erziehern. Obwohl es eine große Einrichtung ist, wird auf jedes einzelne Kind eingegangen. Herr Thalau als Einrichtungsleiter hat vor allem die Corona Zeit ganz toll gemeistert (natürlich mit seinen ganzen Team) und eng mit dem Elternbeirat zusammen gearbeitet. Mein Sohn und auch ich freuen uns schon auf die restliche Zeit bei euch."

Google-Bewertung vom 08.05.2023

Das sagen Eltern über uns

"Die Kinderbetreuung ist sehr professionell und gefühlvoll. Entspannendes, freundlichen und gemütliches Klima. Gute Organisation."

Google-Bewertung vom 15.04.2023

"Top Team. Seit 5 Jahren besuchen unsere Kids die Einrichtung und wir sind damit sehr zufrieden!"

Google-Bewertung vom 15.04.2023

"Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter:innen. Gutes Ambiente schöne Aktivitäten. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl im Kindergarten."

Google-Bewertung vom 15.04.2023

"The workers are very friendly and committed. And there is no discrimination!"

Google-Bewertung vom 15.04.2023

"Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für eure Mühe!"

Google-Bewertung vom 18.04.2023