Wir verwenden die KiTa-Info App von stayinformed

für unsere alltägliche Kommunikation mit Ihnen als Eltern (kostenlos & ohne Werbung)

Aktuelles

Über die KiTa-Info-App erhalten Sie sämtliche Informationen und Nachrichten der Einrichtung schnell und papierlos auf Ihr Smartphone.

Abmelden des Kindes

Wenn Ihr Kind die Einrichtung nicht besuchen kann, können Sie die Abmeldefunktion der App als Alternative zu einem Anruf bei uns nutzen. Sie haben zudem die Möglichkeit Grund und Dauer der Abwesenheit anzugeben.

Einteilung in Gruppen

Innerhalb der KiTa-Info-App sind die Kinder in zutreffenden Gruppen eingeteilt (z.B "Grüne Gruppe", "Vorschulkinder", etc.). So erhalten Sie nur die Nachrichten, die für Sie von Bedeutung sind.