Krippengruppe "Kleine Hände"

Frau Katarzyna Gnoinska

• Mo – Di

Hinweis:

Die Krippe bietet wahlweise eine Betreuung an 3 oder 5 Wochentagen an.

Die Krippengruppe "Kleine Hände" ist in den Neubau der Einrichtung integriert. Besonderes Merkmal der Gruppe ist, dass hier aufgrund der vorhandenen Strukturen im Hauptgebäude ein Mittagessen an drei Wochentagen (Montag, Dienstag und Donnerstag) angeboten werden kann.

In den modern gestalteten Räumen der Krippe finden bis zu 12 Kinder im Alter vom 1-3 Jahren Platz. Die Anbindung an den Kindergartenbereich fördert den Kontakt zu den zukünftigen Kindergartengruppen der Krippenkinder.

Über den direkten Zugang in den Garten, welcher keinerlei Abgrenzungen zum Kindergartenbereich hat, entstehen erste Kontakte zu den älteren Kindern und dem pädagogischen Personal des Kindergartenbereichs.

Für diesen Teil der Einrichtung bieten wir unterschiedliche Betreuungsformen an. Auch die Teilnahme beim Mittagessen ist möglich.

Wenn Sie mehr über das Mittagessen erfahren möchten, klicken Sie hier.

Mitarbeiter:innen bei den Kleinen Händen

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen! Diese Mitarbeiter:innen sind in der Krippengruppe "Kleine Hände" im Hauptgebäude der Einrichtung beschäftigt. Um den Namen und die Tätigkeit der einzelnen Mitarbeiter:innen zu erfahren, klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.